Ziele leben - Andy Fumolo

Ich kann nur etwas erreichen, wenn ich mein Ziel kenne.

Je mehr ich mir selbst im Klaren bin, mit welchem Ergebnis ich aus einem Meeting / einer Besprechung herausgehen möchte, um so mehr wird sich mein Verhalten, dem Ziel anpassen.

Das ist eine wichtige Erkenntnis.

Mein Ziel wird immer mein Verhalten bestimmen.

Wenn aber meine Aufmerksamkeit auf den Problemen liegt, die sein könnten, dann wird sich mein Verhalten daran orientieren. Das Ergebnis: Sorgen und Probleme. Ich denke, das ist nicht, was du willst.

Mache dir die nächsten Schritte zu deiner Gewohnheit:

Schritt 1: Sei dir selbst ganz klar, welches Ergebnis du erreichen möchtest.
Schritt 2: Kommuniziere dein Ziel kurz, bündig und voller Klarheit an andere im Meeting, in der Präsentation, in einer Verhandlung.

Wenn du so vorgehst, werden sich deine Ergebnisse rasch verändern.
Denn dein Ziel bestimmt immer dein Verhalten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg
ANDY
PS: wenn du anderen helfen möchtest, vergiss nicht diesen Blog zu teilen.