Andy Fumolo – executive Trainer und Coach

Andy Fumolo Trainer und Coach

Seit mehr als 2 Jahrzehnten hat Andy Fumolo die Kommunikations-Kultur von Unternehmen nachhaltig verändert. Seine Konzepte sind leicht verständlich und noch leichter in allen Abteilungen eines Unternehmens umsetzbar.

Durch den Einsatz dieser speziellen Erfolgsmethoden hat sich nicht nur die Kommunikation in Unternehmen verändert. Die äußere Wahrnehmung bei Kunden, Partnern und Lieferanten hat sich dadurch überdurchschnittlich verbessert.

Kommunikation für Führungskräfte

Ganz gleich, auf welcher Hierarchiestufe sich jemand befindet, Kommunikation in all seinen Facetten ist die wichtigste Qualifikation. Der Erfolg des Unternehmens, die Einsatzbereitschaft und die Motivation der Mitarbeiter sowie die Loyalität von Kunden wird davon direkt beeinflusst.

Die gute Nachricht ist, dass alle die Kunst der Kommunikation beherrschen können. Dazu bedarf es nur der richtigen Techniken. Dazu mehr im Seminar-Überblick.

Andy Fumolo ist ein dynamischer, schlagfertiger und engagierter Trainer, der komplexe Inhalte und Zusammenhänge rasch durchschaut und Menschen dazu bewegt, neue, noch nie dagewesene Ergebnisse zu erzielen. Seine Arbeit erstreckt sich in über 20 Länder und 4 Kontinente. Die Kunden reichen von internationalen Unternehmen wie zum Beispiel – Canon, Mercedes, SAP, bwin.party, Pfizer, Mattel, GE, Reclay, Procter & Gamble, Danone, Coca Cola, Nokia, Sony, Red Bull – über Geschäftsführer mittelständiger Unternehmen bis hin zu Einzelpersonen aus dem akademischen Umfeld.