Jeder Kunde wird gerne überrascht.
Neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen ist nicht immer einfach. Aber wie soll ein Kunde bei mir bleiben, wenn ich es nicht schaffe, Menschen zu überraschen und einzubinden.

Hier ist ein großartiges Beispiel.

Ich weiß, nicht jedes Unternehmen kann sich diese Überraschung leisten oder hat ein Budget dafür.

Es ist einfach nur eine Inspiration für dein Geschäft und Unternehmen

Das nächste Mal, wenn du für deine Kunden etwas machen möchtest, denke daran, dass du auch ihr Herz und ihre Emotionen berührst.

Selbst im härtestem Geschäftsumfeld arbeiten immer noch Menschen und die haben ein Herz und Emotionen. Wenn du es schaffst, bei Menschen das Herz zu berühren und Emotionen zu wecken, bleiben sie für ewig bei dir. Denn jeder ist gerne dort, wo sie sich wohl fühlen.

Was sind deine Ideen – hinterlasse einen kurzen Kommentar unten und lass uns sehen, was wir für unsere Kunden machen können.