Mach nichts, was du nicht kannst.

Ich habe dieses kurze Video aufgenommen, weil es einfach zu viele Menschen gibt, die sich bereit erklären etwas zu machen und dann ihr Versprechen nicht halten können.

Ich weiß, jeder möchte gerne viel Geld verdienen. Jeder möchte gerne einen super Job. Nur, wer nicht dazu geboren ist, sollte die Finger davon lassen und einfach nur weiter träumen und wünschen.

Solche Menschen stehlen nicht nur die Zeit von anderen. Sie werden auch den Respekt von anderen und vor sich selbst verlieren. Es ist doch ganz klar, wenn ich Dinge mache, die ich nicht wirklich beherrsche – oder bereit bin mehr als gut zu machen, sollte ich die Finger davon lassen.

Wir sind nicht mehr in der Schule, wo ein „er hat sich bemüht“ ausreicht.

Also lebe deine Leidenschaft – es ist dein Leben

ANDY